Commerce-Portal

Das Web- und Commerce-Portal von Glacom® ist ein virtuelles Geschäft, das es Ihrem Unternehmen ermöglicht Serviceleistungen und Produkte online zu verkaufen.
Vor allem in den letzten zehn Jahren ist der Handel im Netz explodiert, daher ist es für ein Unternehmen, das Produkte und/oder Serviceleistungen verkauft, sehr wichtig geworden E-Commerce zur Verfügung zu haben.
Das Portal bietet Ihnen die Möglichkeit Ihren Horizont auszuweiten und ein viel breiteres Publikum zu erreichen – sogar auf der ganzen Welt. Tatsächlich können Sie über das Internet für Nutzer in aller Welt sichtbar sein, welche so Ihre Produkte online kaufenkönnen.


TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN
- personalisierte Grafik, die in Zusammenarbeit mit dem Kunden geplant wurde
- Portal zur Selbstverwaltung mit einer in Kategorien unterteilten Produktvitrine; über das Kontrollpaneel können alle Vorschläge eingefügt, bearbeitet und gelöscht werden
- die Produkte werden mit Codes, Bildern, Preis, Ermäßigungen, Varianten, Files zum Downloaden eingefügt und können mehreren Kategorien zugeordnet werden
- Möglichkeit, die Module „Spezialangebote“, „Neuheiten“, „meistverkaufte Produkte“ zu erstellen und sie mit den entsprechenden Produkten zu verbinden
- sichere Transaktion (Kryptographie HTTPS und Erwerb der Sicherheitsbescheinigung bei RapidSSL) per Überweisung, Kreditkarte oder Nachname (nach dem Login wählt der Kunde Lieferadresse und Zahlungsart aus)
- Möglichkeit, die Speditionskosten je nach Gewicht, Ort, Größe der Ware, Kosten für die Bezahlung und anderen Parametern auszuwählen
- das Portal kann in Realzeit mit einem internen Geschäftsführer des Unternehmens verbunden werden (Glacom®API), welcher mit dem Warenlager, der Buchhaltung oder der Verwaltung kommuniziert. Auf diese Weise wird die Datenübertragung (Bestellungen, Kosten-voranschläge, Status, Verfügbarkeit der Artikel, Papierformulare, etc.) beschleunigt und optimiert, ohne dass Wartungskosten entstehen.
- vollständige und detaillierte Monitorüberwachung der Zugriffe auf die Internetseite (Nummer, Herkunftsland, Zeit, meist verwendete Schlüsselsätze, meist aufgerufene Seiten, etc.)
- Möglichkeit, das Portal in alle Sprachen der Welt übersetzen zu lassen
- Möglichkeit, das Ganze zusätzlich durch Pläne in Bezug auf Sichtbarkeit und Positionierung in Suchmaschinen zu unterstützen