Unternehmensblog

Was ist der Unternehmensblog?
Der Unternehmensblog des Systems zum Selbstverwalten Glacom® ist ein dynamisches und leicht zu handhabendes Werkzeug: Es handelt sich um ein großes „Behältnis“ mit Texten, das aussieht wie ein Magazin und vollständig den Produkten und/oder Serviceleistungen Ihres Unternehmens gewidmet ist.
Die journalistischen Artikel werden von SEO Copywritern (oder von einem internen Sachverständigen Ihres Unternehmens) gemäß der wichtigsten Regeln bezüglich der Positionierung in Suchmaschinen verfasst: Sie enthalten in der Tat Schlüsselsätze, die gemeinsam mit dem Kunden der Zielgruppe entsprechend ausgewählt wurden.
Die Posts werden auf dem Unternehmensblog nach Datum und Zeit geordnet veröffentlicht. Sie können in Kategorien eingeteilt und in den bekanntesten sozialen Netzwerken geteilt werden.

Welche Funktionen hat der Unternehmensblog?
Der Unternehmensblog ist zuerst einmal ein Werkzeug zum Bewerben Ihres Unternehmens in den wichtigsten Suchmaschinen. Er ist der günstigste Weg, wichtige Ziele auf eine stabile Art und Weise zu erreichen.
Ein anderer sehr wichtiger Zweck des Unternehmensblogs ist die Kommunikation: Alle veröffentlichten Posts vertiefen nämlich spezifische Themen bezüglich der Produkte und Serviceleistungen Ihres Unternehmens. Auf diese Weise können die Nutzer dank der klaren und unmittelbaren Erklärungen, Neuigkeiten oder Ratschläge Ihre Angebote ausreichend kennenlernen und sie denen der Konkurrenz vorziehen.

Warum den Unternehmensblog wählen?
Dieses Werkzeug ermöglicht es Ihnen, Ihr Unternehmen mithilfe eines ihm gewidmeten Magazins auf exklusive Weise zu fördern. Der Hauptunterschied sowie der wichtigste Unterschied zwischen einer Seite mit Unternehmensblog und einem Portal ohne einen solchen ist folgender: Der Nutzer wird, wenn er einmal auf dem Blog gelandet ist, mehr von den vertiefenden Texten zu Ihren Produkten und Serviceleistungen angezogen und angelockt und informiert sich gerne, wodurch automatisch eine Kundenbindung entsteht.
Der Unternehmensblog ist also ein wirklich wirkungsvolles, interessantes und unmittelbares Werbemittel, das dem Kunden zur Verfügung steht.