E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist eine der direktesten Formen der Vermarktung. Durch das Schreiben von E-Mails werden Werbenachrichten direkt an das Postfach des Endnutzers geschickt.

Die Vorteile des E-Mail-Marketing sind:
-    PREIS: Das Versenden des Newsletters ist viel günstiger als jedes andere Werbemittel;
-    SCHNELLIGKEIT: Die Nachricht wird in Echtzeit zugestellt- auch an eine Person, die sich am anderen Ende der Welt befindet;
-    SICHERHEIT: Es ist sehr schwierig, dass die Nachricht nicht versendet wird oder verloren geht;
-    PERSONALISIERUNG: Der Newsletter wird gezielt für die Zielgruppe zusammengestellt und organisiert;
-    LOHNENDE INVESTITION: Die Beziehung zwischen Versendungen und Interesse ist sehr hoch, also gibt es ein effektives Feedback seitens des Unternehmens
-    BERICHTERSTATTUNG: Es ist möglich zu erfahren, wie viele Nutzer die Nachricht lesen, wie viele klicken, um weitere Informationen zu erhalten, wie viele Ihre Internetseite besuchen, wie viele sich von der Liste löschen, etc.

Glacom führt abgestimmte E-Mail-Marketing-Kampagnen durch und steigert die Qualität jedes einzelnen Kontakts. Das bedeutet, dass der Nutzer, an den Sie Ihre Werbung richten, tatsächlich interessiert ist und Sie kontaktieren könnte.

E-Mail-Marketing kann verwendet werden, um:
-    neue Kunden zu gewinnen
-    Werbung zu machen
-    Kundentreue zu erreichen
-    zu informieren
-    an Veranstaltungen zu erinnern