E-Mail Marketing: Schnelligkeit, Sicherheit, niedrige Kosten, Ergebnisse

E-Mail Marketing: Werbeangebote für ein zielgerichtetes und lokalisiertes Publikum, äußerste Wirksamkeit.


Geschrieben am 06 Oktober 2014
Was versteht man unter E-Mail Marketing? E-Mail Marketing ist das gezielte Versenden von Werbenewslettern an ein potentiell an Ihrem Angebot und Ihren Serviceleistungen und/oder Produkten interessiertes Publikum.
Wählen Sie die richtige Zielgruppe und Lokalisierung für Ihre Vorschläge aus, ist Ihnen Erfolg garantiert. Welche Vorteile bringt E-Mail Marketing mit sich?
- KOSTEN Im Unterschied zum gewöhnlichen Brief kostet eine E-Mail nichts
- SCHNELLIGKEIT ist unmittelbar, auch bei einem Nutzer, der vom anderen Ende der Welt kommt, trifft die Mail in Echtzeit ein
- SICHERHEIT Es ist sehr schwierig, dass die Mail verloren geht oder nicht ankommt
- ERGEBNISSE Das Ergebnis der Versende-Kampagne kann überprüft werden, man kann erfahren, wie viele Kontakte die Seite aufgerufen, wie viele sie angeklickt und wie viele dann die betreffende Seite besucht haben etc.
Glacom führt den E-Mail Marketing-Service für seine Kunden durch:  Mit unserem Verkaufsleiter werden Sie das geeignete Referenzziel Schritt für Schritt austüfteln, unser Grafiker wird Ihnen dann Layouts mit Bildern, Text, Links und Video vorschlagen, die für Ihr spezielles Angebot entworfen wurden, ein Informatiker wird sich um das Versenden der Newsletter mit unseren Servern und um den Endreport des Ergebnisses kümmern. Wie Sie sehen, bieten wir einen vollständigen und sehr wirksamen Service an; um mehr darüber zu erfahren, kontaktieren Sie uns ohne Verpflichtung!
Erkundigen Sie sich nach einem Kostenvoranschlag, um eine E-Mail Marketing-Kampagne mit Glacom zu beginnen.
 



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